Alles klar.
Erst einmal vielen Dank für die Antworten.
Das KD Kundenportal ist bei mir gerade nicht erreichbar.
Werde es dann später testen.
Melde mich auch garantiert wieder wenns nicht funzt.
Gruß
Hitron CVE 30360 & FritzBox
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 26.02.2013, 19:51
Re: Hitron CVE 30360 & FritzBox
Funzt einwandfrei bei mir.
Habe halt jetzt nur eine Phone-Leitung in der Fritte. Das nervt mich dann doch ein wenig.
Dazu hätte ich noch eine Frage: Auf dem KD Modem leuchtet nur die LED für die Phone 1 Leitung.
Bedeutet das die 2. Leitung nicht aktiv ist?
Im Kundenportal sehe ich auf den ersten Blick auch nicht wie ich an die 2. Leitung rankomme.
Gruß
Habe halt jetzt nur eine Phone-Leitung in der Fritte. Das nervt mich dann doch ein wenig.
Dazu hätte ich noch eine Frage: Auf dem KD Modem leuchtet nur die LED für die Phone 1 Leitung.
Bedeutet das die 2. Leitung nicht aktiv ist?
Im Kundenportal sehe ich auf den ersten Blick auch nicht wie ich an die 2. Leitung rankomme.
Gruß
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Hitron CVE 30360 & FritzBox
wenn du deinen Vertrag im oder nach Dez'12 abgeschlossen hast, hast du nur eine Leitung.
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 26.02.2013, 19:51
Re: Hitron CVE 30360 & FritzBox
koaschten hat geschrieben:wenn du deinen Vertrag im oder nach Dez'12 abgeschlossen hast, hast du nur eine Leitung.
Thx.