Hitron CVE 30360 & FritzBox

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Wurm
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2013, 19:51

Re: Hitron CVE 30360 & FritzBox

Beitrag von Wurm »

Alles klar.
Erst einmal vielen Dank für die Antworten.
Das KD Kundenportal ist bei mir gerade nicht erreichbar.
Werde es dann später testen.
Melde mich auch garantiert wieder wenns nicht funzt. :lol:

Gruß
Wurm
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2013, 19:51

Re: Hitron CVE 30360 & FritzBox

Beitrag von Wurm »

Funzt einwandfrei bei mir. :lol:
Habe halt jetzt nur eine Phone-Leitung in der Fritte. Das nervt mich dann doch ein wenig. :(
Dazu hätte ich noch eine Frage: Auf dem KD Modem leuchtet nur die LED für die Phone 1 Leitung.
Bedeutet das die 2. Leitung nicht aktiv ist?
Im Kundenportal sehe ich auf den ersten Blick auch nicht wie ich an die 2. Leitung rankomme.

Gruß
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Hitron CVE 30360 & FritzBox

Beitrag von koaschten »

wenn du deinen Vertrag im oder nach Dez'12 abgeschlossen hast, hast du nur eine Leitung.
Wurm
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2013, 19:51

Re: Hitron CVE 30360 & FritzBox

Beitrag von Wurm »

koaschten hat geschrieben:wenn du deinen Vertrag im oder nach Dez'12 abgeschlossen hast, hast du nur eine Leitung.
:shock:

Thx.