Unregelmäßigkeiten im Router, oder doch normal??

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
delphine0077
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2015, 20:50

Unregelmäßigkeiten im Router, oder doch normal??

Beitrag von delphine0077 »

Hallo
Ich bin nicht grad ein Profi was das mit den Router angeht. Aber dennoch schaue ich ab u an immer mal nach was so der Router alles speichert. Vor allem seit dem wir Wlan haben. Nun ja und heute ist mir folgendes aufgefallen
2015-08-09 04:36:24 HITRON-0560 58:2a:f7:e6:b5:08 set key done in WPA2/WPA2PSK
34 2015-08-09 03:54:08 HITRON-0560 f0:25:b7:d8:3a:3a had deauthenticated
35 2015-08-09 03:54:08 HITRON-0560 f0:25:b7:d8:3a:3a Pairwise Key Handshaking timeout
36 2015-08-09 03:54:05 HITRON-0560 f0:25:b7:d8:3a:3a occurred MIC different in Key Handshaking
37 2015-08-09 03:54:04 HITRON-0560 f0:25:b7:d8:3a:3a occurred MIC different in Key Handshaking
38 2015-08-09 03:54:03 HITRON-0560 f0:25:b7:d8:3a:3a occurred MIC different in Key Handshaking
39 2015-08-09 03:54:02 HITRON-0560 f0:25:b7:d8:3a:3a occurred MIC different in Key Handshaking
40 2015-08-09 03:54:02 HITRON-0560 f0:25:b7:d8:3a:3a gN 130 -84 -80 0 had associated successfully
41 2015-08-09 03:54:01 HITRON-0560 f0:25:b7:d8:3a:3a Authentication successfully