Grundloser E-Mail-Ausgang-Timeout. SMTP-Problem? Hitron CVE-30360

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ThomasUBerlin
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2016, 10:10

Grundloser E-Mail-Ausgang-Timeout. SMTP-Problem? Hitron CVE-30360

Beitrag von ThomasUBerlin »

Liebe Leute... Ich bin ganz frisch ins tolle KabelDeutschland-Netz gewechselt, habe den Hitron CVE-30360 ... und nun ein Problem: Ich verschicke meine Mails mit Thunderbird über Hosteurope: Server: v4-wpXXX.webpack.hosteurope.de, Port: 587. Das funktioniert auch lange gut, aber mindestens einmal täglich gehen dann keine Mails mehr raus. Timeout. Keine Verbindung möglich. Nur ein Restart des Routers hilft. Dann geht wieder alles. Ich kann keinen Grund erkennen. Ihr? Bin jetzt nicht der Suuuuper-Experte... wie ihr vielleicht merkt... Vielen Dank!
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Grundloser E-Mail-Ausgang-Timeout. SMTP-Problem? Hitron CVE-30360

Beitrag von Menne »

Lan oder Wlan?
Der Glubb is a Depp!