Bekomme keine sichere Verbindung

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
wiebie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 16.03.2016, 13:37

Re: Bekomme keine sichere Verbindung

Beitrag von wiebie »

Hab mich um ca.20 Uhr mal durch die Supporthotlines gewählt wie in dem anderen Thread beschrieben, wurde mir auch erzählt das die Freischaltung noch nicht durchgeführt wurde, also wurde ich zur nächsten Hotline weitergeleitet, wo ich eine Sofortfreischaltung beantragt habe. Mir wurde gesagt, dass die Freischaltung jetzt durchgeführt wird und bis zu 6 Stunden dauern könnte, stand jetzt geht es immernoch nicht.

Wenn es morgen früh nicht geht werd ich nochmal anrufen.