Gigaset Go und Hitron???

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Goldhase
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2016, 12:59

Gigaset Go und Hitron???

Beitrag von Goldhase »

Hallo Gemeinde,

erstmal ein großes Kompliment für das Super-Forum hier!!!!

Ich bin von Vodafone-DSL auf Vodafone-Kabel umgestiegen und stehe nun vor der großen Frage, ob ich mein Gigaset Go-Telefon weiterhin in vollem Umfang nutzen kann? Besonders interessant für mich ist die Möglichkeit, über klicktel die automatische Anruferkennung übernmittelt zu bekommen. Auf die allgemeinen Dienste wie Wetter und Nachrichten kann ich zugreifen, nur mit der "Rückwärtssuche" klappt es nicht.

Danke schon einmal für eure Hilfe!