Hitron CVE-30360 und Asus RT-N18U

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
goubeaud
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 28.10.2008, 08:25

Hitron CVE-30360 und Asus RT-N18U

Beitrag von goubeaud »

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das upgrade von 32/2mb auf den 200V Tarif laufen. Das Hitron funktioniert als Kabel-Router und der Asus-Router als AP. Bringt es einen Vorteil den Hitron Router in den Bridge-Mode zu bringen und den Asus-Router wieder als Router zu nutzen? Am Desktop-PC erfolgt der Anschluss über ein USB 3.0 Netzwerkadapter (eventuell baue ich noch testweise eine Gigabit Netzwerkkarte ein), vier Laptops und Handys laufen über wlan. Die down- und upload Werte sind im Moment viel höher als sie laut Vertrag sein dürften.
http://www.speedtest.net/my-result/5255864876
http://www.speedtest.net/my-result/5255582383
Gruß Willi
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Hitron CVE-30360 und Asus RT-N18U

Beitrag von Menne »

du solltest den Bridgemode einschalten, manchmal läuft es auch ohne, aber in den meisten fällen nicht!
Der Glubb is a Depp!
Antworten