Hitron cve 30360 und Fritz Repeater 310

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
sthorn
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2016, 14:44

Hitron cve 30360 und Fritz Repeater 310

Beitrag von sthorn »

Moin, hab da mal ne Frage :roll: !

Wie, oder überhaupt ist es möglich, den Fritz Repeater ins Heimnetzwerk zu "integrieren" ?
Ich komm immer bis zu dem Punkt, wo sich der Repeater am Hitron anmelden will und das wars dann ! über die IP adresse finde ich ihn dann auch nicht mehr !
Falls es möglich ist, wäre nett wenn mir das einer erklären könnte bzw. ob hitron und fritz repeater überhaupt funktioniert !
Ganz kurz zum Grund : mein Sohn hat zum Geburtstag nen PC bekommen, und das normale Netzwerk reicht nicht bis in sein Zimmer ! bisher hat es nicht gestört, wenn sie "mal pad" gespielt haben, dann saßen sie halt auf der Treppe :grin: !

Dank im vorraus
sthorn
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Hitron cve 30360 und Fritz Repeater 310

Beitrag von VBE-Berlin »

sthorn hat geschrieben:Ich komm immer bis zu dem Punkt, wo sich der Repeater am Hitron anmelden will und das wars dann !
Was soll danach auch kommen?
Danach müßte der Repeater vom hitron einen neue IP-Adresse zugewiesen bekommen.
Gleichfalls heißt sein WLAN-Netz jetzt genauso, wie das vom hitron.

Für ein "normales" Endgerät ist der Repeaer jetzt nur noch über die neue IP zu erreichen. diese müßte Du im Hitron unter "DHCP" finden.

VBE-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Antworten