Hitron CVE 30360 - Einloggen nicht möglich?

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
WaaaghGER
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2015, 19:18

Hitron CVE 30360 - Einloggen nicht möglich?

Beitrag von WaaaghGER »

Hallo,

ich habe heute mehrfach versucht, die IP Adresse meines Routers anzuwählen, was mir mit Firefox, Google Chrome und Internet Explorer Edge nicht möglich war. Egal ob per direkter Adresse http://kabel.box/ oder per IP http://192.168.0.1/. Jeweills ist die Adresse nicht erreichbar. Der PC hat allerdings per Kabel eine Internetverbindung und der Laptop auch per WLAN. Nun habe ich einen Reset versucht, aber auch das brachte mich nicht weiter.

Dann habe ich per "ipconfig" geschaut, ob der Router eventuell eine neue Adresse besitzt. Auch das Standardgateway ist normal mit 192.168.0.1 adressiert.

Ein Anruf bei Hitron selber, brachte mir gar nichts. Bis auf 30 Minuten Warteschleife. Hatte hier jemand ein ähnliches Problem, und kann vielleicht aushelfen?

Ich nutze Windows 10, in einer 64 Bit Version auf dem PC und auf dem Laptop eine Linux Ubuntu Version. Mit beiden Geräten konnte ich nicht auf den Router zugreifen.
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5785
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Hitron CVE 30360 - Einloggen nicht möglich?

Beitrag von Besserwisser »

Was passiert bei http://192.168.100.1 ?

Was passiert bei http://hitronhub.home ?
WaaaghGER
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2015, 19:18

Re: Hitron CVE 30360 - Einloggen nicht möglich?

Beitrag von WaaaghGER »

Nichts, habe ihn jetzt NOCH MAL resettet...nu gehts :O
Danke trotzdem^^