Gerätewechsel nötig? Old Kabel 100 auf Red Internet & Phone 200 Cable

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
cable modem
Fortgeschrittener
Beiträge: 176
Registriert: 10.02.2009, 18:32

Re: Gerätewechsel nötig? Old Kabel 100 auf Red Internet & Phone 200 Cable

Beitrag von cable modem »

Die Umstellung ist erfolgt - bisher ohne jede Bestätigungs-Mail oder -Post. Habs nur am Speedtest bemerkt. :D

Modem wurde somit nicht getauscht. 200/12 wird erreicht.

400 war/ist hier auch gar nicht verfügbar. (Eine Stadt weiter schon, durch unterschiedliche Gebietszugeörigkeit kommen die "Upgrades" immer erst ein paar Monate nach der Nachbarstadt zu uns)
Hansecowboy
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.04.2014, 14:09

Re: Gerätewechsel nötig? Old Kabel 100 auf Red Internet & Phone 200 Cable

Beitrag von Hansecowboy »

Der Ordnung halber: hat alles soweit geklappt und ohne Gerätetausch, volle 200 MBit 24/7.

(Ich weiß, der Thread ist inzwischen tot, ich bitte um Entschuldigung für die Nicht-Rückmeldung. Hatte die selbe Frage nach einer falschen Aussage der Hotline in der offiziellen Community gestellt und den Post hier vergessen. @cable modem: leider keine Möglichkeit, PM zu senden)