usb festplatte wird im netzwerk nicht angezeigt nicht

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
gromheisei
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2016, 06:58

usb festplatte wird im netzwerk nicht angezeigt nicht

Beitrag von gromheisei »

hallo, kann mir bitte jemand erklären warum meine usb festplatte im netzwerk nicht angezeigt wird, mediaserver wird schon eingebunden, workgroup ist eingestellt, nur welchen netzwerknamen muss ich eingeben, in der anleitung steht CH7466CE, das ist mein router !!

mein kabelmodem ist:
Compal CH7466CE


vielen dank !!!
gromheisei
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2016, 06:58

Re: usb festplatte wird im netzwerk nicht angezeigt nicht

Beitrag von gromheisei »

keiner eine idee ???
gromheisei
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2016, 06:58

Re: usb festplatte wird im netzwerk nicht angezeigt nicht

Beitrag von gromheisei »

so hat sich erledigt, hotline 01805 331125 hat soeben bestätigt das es mit dem modem nicht funktioniert, damit soll man sich abfinden, habe die fritzbox 6490 cable jetzt bestellt bei vodafone, alles gute !!!!
cool1
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2016, 17:52

Re: usb festplatte wird im netzwerk nicht angezeigt nicht

Beitrag von cool1 »