Internet 100 - wieviel Kabelrouter bekomme ich und MMD-Aufsatz

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Popanz
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 23.10.2012, 10:18

Internet 100 - wieviel Kabelrouter bekomme ich und MMD-Aufsatz

Beitrag von Popanz »

Habe von i+Phone 32 auf 100 gewechselt und bin gerade etwas verwirrt, da ich GERADE ZWEI Kabelrouter Compal CH7466CE bekam.
In NUR einem von beiden Um-Kartons lag noch eine MMD und ein Modemanschlusskabel.

In beiden Um-Kartons waren verschiedene Anschreiben (eins für 'Ihr MM-Anschluss', eins für 'Ihr neues Gerät') auf denen verschiedene Kundennummern stehen..
.. ich hatte ja das Problem mit dem 2.Vertrag -siehe viewtopic.php?f=48&t=37693- den ich Widerrufen habe und der auf meinen Alten Vertrag umgeschrieben wurde.
Warscheinlich war es nur eine zeitliche Überschneidung... und ich muss den 2.ten Kabelrouter zurücksenden oder?

Fragen
1. Muss ich für die 100er-Leitung BEIDE Kabelrouter anschliessen oder warum bekam ich zwei Geräte?
2. Ich habe in der Wohnung an der Wand eine Dose mit Drei-Anschlüssen ( die 2 für TV+Radio und einen Schraub-Anschluss fürs Modem ) Brauche ich dann den NEUEN MMD-Aufsatz ?
Grüße aus dem Norden
Popanz
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 23.10.2012, 10:18

Re: Internet 100 - wieviel Kabelrouter bekomme ich und MMD-Aufsatz

Beitrag von Popanz »

Hat sich erledigt! Danke

Tread kann gelöscht werden!
Grüße aus dem Norden
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Internet 100 - wieviel Kabelrouter bekomme ich und MMD-Aufsatz

Beitrag von spooky »

Was war die lösung?
Popanz
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 23.10.2012, 10:18

Re: Internet 100 - wieviel Kabelrouter bekomme ich und MMD-Aufsatz

Beitrag von Popanz »

Wie ich annahm, war es eine Termin-Überschneidung. Nach Anruf bei VF habe ich einen K.-Router zurückgeschickt.
Grüße aus dem Norden