Nach Reset: CBN will nicht mehr Starten.

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
Michael25
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2017, 17:47

Nach Reset: CBN will nicht mehr Starten.

Beitrag von Michael25 »

Moin!

Ich hatte einen Reset durchgeführt (vorher lief alles), weil ich mit den Zugangsdaten nicht mehr auf des Modem mich einloggen konnte. Jetzt ist es so, dass sich der Compal zwar anmachen lässt, aber er keine Verbindung herstellt zum Internet. Er hat immer die @-Lampe Schnell am Blinken, Halb so Schnell die WLAN-Lampe, welche sich dann irgendwann beruhigt und Konstant bleibt. Danach bleibt auch die @ Lampe Konstant und dann - NEUSTART - und das ganze Spiel von vorne... Ich komme auch nicht auf den Router mehr drauf. Das ganze Schauspiel dauert je 90 Sekunden.... Es ist übrigens egal, ob das Internetkabel überhaupt drin steckt, immer die gleiche Show, auch nach 2-3 weiteren Resets.

Es ist der Compal ch7466ce.

Was kann ich tun?

Grüße
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Nach Reset: CBN will nicht mehr Starten.

Beitrag von Abraxxas »

Reset Knopf länger als 5 Sekunden drücken und hoffen
Michael25
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2017, 17:47

Re: Nach Reset: CBN will nicht mehr Starten.

Beitrag von Michael25 »

Abraxxas hat geschrieben:Reset Knopf länger als 5 Sekunden drücken und hoffen
nope, x mal gemacht, nix gebracht.

Habe es jetzt austauschen lassen. Läuft wieder
Antworten