Meine FritzBox statt Hitron?

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Meine FritzBox statt Hitron?

Beitrag von spooky »

Mußt dich im Hitron einloggen und dann im WLAN Menü den Kanal verstellen, wie ich gelernt habe im 2.4 GHz Bereich.
Robert1972

Re: Meine FritzBox statt Hitron?

Beitrag von Robert1972 »

spooky hat geschrieben:Mußt dich im Hitron einloggen und dann im WLAN Menü den Kanal verstellen, wie ich gelernt habe im 2.4 GHz Bereich.
Hat das negative Auswirkungen auf die anderen WLAN Geräte...Notebook und TV?

Bei Kanal steht bei mir: Auto (Zur Zeit 11)

Kanalbandbreite: 20/40 Mhz
Robert1972

Re: Meine FritzBox statt Hitron?

Beitrag von Robert1972 »

Also fest KANAL 1 und 20 MHZ?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Meine FritzBox statt Hitron?

Beitrag von spooky »

Die anderen Geräte haben keine Beeinträchtigungen... teste es mal...
Robert1972

Re: Meine FritzBox statt Hitron?

Beitrag von Robert1972 »

spooky hat geschrieben:Die anderen Geräte haben keine Beeinträchtigungen... teste es mal...
Mach ich...bis gleich :fahne:
Robert1972

Re: Meine FritzBox statt Hitron?

Beitrag von Robert1972 »

spooky hat geschrieben:Die anderen Geräte haben keine Beeinträchtigungen... teste es mal...
spooky!!!!! 100000.0000000000 x danke für Deinen Tipp. Nun ist und bleibt die Verbindung stabil. Ich danke Dir! :fahne: :fahne: :fahne:

Dieser Beitrag kann nun geschlossen werden...