Wlan seit vorgestern sehr langsam

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Florian2020
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2017, 08:28

Wlan seit vorgestern sehr langsam

Beitrag von Florian2020 »

Guten Tag

Ich habe das Problem, dass mein Wlan seit vorgestern sehr langsam ist. Neustart aller Geräte welche mit dem Wlan verbunden sind habe ich schon probiert, den Wlan Router (Hitron) habe ich auch schon mehrmals neugestartet (Stromkabel für über 10 Sek. entfernt, Reset gedrückt, Ein/Aus - Schalter betätigt). Speedtest habe ich schon gemacht, weiß damit allerdings nichts anzufangen. https://www.wieistmeineip.de/ergebnis/q ... kF1709.png Bin bei Kabel Deutschland schon seit 3 Jahren (auch der selbe Router), es gab zwischendurch immer mal irgendwelche Probleme welche sich aber durch einen Neustart des Wlan Routers beheben ließen.Kann mir jemand helfen?

Grüße
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Wlan seit vorgestern sehr langsam

Beitrag von VBE-Berlin »

Ist nur das WLAN langsam oder auch Computer, die per LAN angeschlossen sind?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)