Was ist die aktuelle Firmware für das Fast 5460?

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
uweachim
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2018, 07:41

Was ist die aktuelle Firmware für das Fast 5460?

Beitrag von uweachim »

habe seit einigen Tagen das Fast 5460 mit der Fw 6.0.1.49 ims-kdg.
In dem VF Forum habe ich gelesen, dass es eine neuere Version 6.2...... geben soll.
Die Dame vom Störungsdienst bei Vodafon meinte aber, dass meine die zur Zeit aktuelle ist.
Hat da jemand eventuel eine neuere von VF drauf??
Danke und Gruß :fahne:
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Was ist die aktuelle Firmware für das Fast 5460?

Beitrag von amax »

Ich.....
6.1.2.23-IMS-KDG
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
uweachim
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2018, 07:41

Re: Was ist die aktuelle Firmware für das Fast 5460?

Beitrag von uweachim »

Habe jetzt auch die aktuelle Fw drauf. Weil es trotzdem Verbindungsabbrüche im 5GHz Bereich gab, habe ich den Bridge Modus aktiviert und wieder meine FB 4040 angeschlossen.
Jetzt komme ich allerdings nicht mehr auf das web interface vom Fast 5460.
Alle 3 Adressen ausprobiert, Neustart Modem. Leider alles nichts genutzt.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problemchen??
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Was ist die aktuelle Firmware für das Fast 5460?

Beitrag von Torsten1973 »

Da wirst du wahrscheinlich nur über ein direkt an das Fast5460 per LAN angeschlossenes Gerät draufkommen. Die Fritzboxen blocken diese IP-Adressen im internen Netz gerne.