Warum blinkt mein Router?

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Warum blinkt mein Router?

Beitrag von viewer »

DDviSioN hat geschrieben: 10.10.2018, 17:43 Hallo.
Ich habe das selbe Problem. Nach einem Update des Routers auf die 4.50.20.3 blinkt das WLAN Zeichen dauerhaft. Mal kurz und mal lang wie oben schon beschrieben. Das scheint ein Bug in der Software zu sein, denn das WLAN funktioniert trotzdem ohne Einschränkungen. Kannst du mal schauen, was für eine Software du auf dem Router hast? Bei wem blinkt des Zeichen auch noch?
Danke.
Bei mir blinkt es seit der neuen Software auch. Sonst scheint aber alles zu funktionieren.
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Flole
Insider
Beiträge: 9760
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Warum blinkt mein Router?

Beitrag von Flole »

Wenn alles läuft und nur das Blinken stört kann ich das Modell 3000 von Edding empfehlen :brüll: :brüll:
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Warum blinkt mein Router?

Beitrag von viewer »

Seit heute vormittag ist das Blinken des W-lan Symbols weg, leuchtet wieder durchgehend. Während meiner Abwesenheit wurde der Router wohl neu gestartet wie ich im
Menü sehen konnte. Software ist die selbe geblieben, auch sonst konnte ich auf den ersten Blick im Menü keine Änderungen erkennen.
Na ja brauche ich mir also doch keinen Edding kaufen. :grin:
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max