Sagemcom FAST5460 kein Zugriff ; "Bitte warten."

Hier dreht sich alles um die aktuell von Kabel Deutschland verschickten Kabelrouter der Marken Hitron, Compal, Technicolor, Sagemcom und Arris. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln
Laui
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 07.05.2012, 15:11

Sagemcom FAST5460 kein Zugriff ; "Bitte warten."

Beitrag von Laui » 02.01.2019, 16:38

Hallo, ich kann mich zwar einloggen in meinem Router Sagemcom FAST5460, aber dann kommt eine Dauerschleife "Bitte warten.", irgendwann refreshed er und weiter "Bitte warten." und es tut sich nichts wie dieses Video zeigt https://youtu.be/CN5n4qMQErg. Das ganze von meinem Haupt-PC über Ubuntu und Google Chrome per LAN verbunden mit dem Router. Alle Leuchten am Router sind an. Internet/LAN und WLAN funktioniert. Habe den Router schon mehrmals neu rebootet, aber immer das selbe. Manchmal kommt er sogar gar nicht zur Login Maske durch im Browser. Was kann das sein?

Flole
Kabelfreak
Beiträge: 1443
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Sagemcom FAST5460 kein Zugriff ; "Bitte warten."

Beitrag von Flole » 02.01.2019, 17:33

Cache leeren, anderen Browser testen, mit anderem Gerät testen, die "Klassiker" eben

Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 3873
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause

Re: Sagemcom FAST5460 kein Zugriff ; "Bitte warten."

Beitrag von Besserwisser » 02.01.2019, 17:56

... und für den Zugang zum Web-Interface des Routers bitte die 192.168.100.1 benutzen.
Diese IP funktioniert unabhängig vom IP-Bereich des Heimnetzes.

:fahne: