WLAN Störungen mit CBN6640E

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Para1953
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2019, 06:14

WLAN Störungen mit CBN6640E

Beitrag von Para1953 »

Hallo,
Habe seit kurzen massive WLAN-Störungen. Ständige bricht das Netz weg. Sowohl bei GigaTV Box, als auch Mac, IPad und IPhone. Die WLAN-Lampe am Router blinkt 3 mal schnell grün hintereinander. Nach Router-Reset funktioniert komischerweise alles und die WLAN-Lampe leuchtet durchgehend grün. Leider tritt mach kurzer Zeit das Problem wieder auf ohne das ich irgendwelche Einstellungen am Router vor nehme. Habe die Bezeichnung vom 2,4 GHz und vom 5 GHz geändert, selbes Problem. Alle Endgeräte zurück gesetzt, nix!!! Meine PS4 läuft über LAN aber einwandfrei. VF-Hotline sagt am das alle Werte in Ordnung sind. Hat jemand selbst solche Erfahrungen schon gemacht oder gar so ein Problem schon gelöst? Bin über jeden Tip dankbar.

VG
Artchi
Fortgeschrittener
Beiträge: 477
Registriert: 27.07.2010, 11:41
Wohnort: Wolfsburg (NDS)

Re: WLAN Störungen mit CBN6640E

Beitrag von Artchi »

Wa r bei mir vor ein paar Wochen auch so, hat sich dann von alleine normalisiert. Obs auf dich auch zutrifft, kann ich natürlich nicht sagen.