Hitron CVE-30360 Telefon LED blinkt

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
tosch350
Fortgeschrittener
Beiträge: 187
Registriert: 19.07.2010, 17:36

Hitron CVE-30360 Telefon LED blinkt

Beitrag von tosch350 »

Hallo,

ich hatte wie hier kürzlich schon beschrieben, Probleme mit der Telefonie, die bisher über die am Hitron angeschlossene Fritzbox 7270 lief.

viewtopic.php?f=52&t=40086

Bevor ich mir eine eigene Fritzbox 6490 kaufe, schlug ein Techniker vor, die Telefonie auf das Hitron zu legen, was dann auch geschah. Seitdem (Freitag) sind zumindest keine Ausfälle mehr aufgetreten.

Als ich heute morgen dann zufällig auf das Hitron geschaut habe, fiel mir auf, dass die Telefon LED blinkte, anstatt permanent zu leuchten. Laut Handbuch soll das so sein, wenn der Hörer abgenommen ist. Das war er aber nicht.
Nach einem ausgehenden Telefonat war das Blinken wieder weg. Jetzt nachmittags blinkte es allerdings wieder, bis ich erneut telefonierte.

Sagt das jemandem was?