TG3442DE und Denon-AVR

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jochen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2010, 18:56

TG3442DE und Denon-AVR

Beitrag von jochen »

Hallo zusammen,

neuerdings bin ich Kabel-Internet-Kunde bei Vodafone und habe das Kabelmodem TG3442DE bekommen. Der Internetzugang per WLAN funktioniert prima.

Allerdings findet die Denon-AVR-Software auf meinem Android-Tablet meinen AVR nicht. Beide sind per WLAN mit dem Modem verbunden. Vorher hatte ich einen DSL-Anschluss mit FritzBox,über die die Geräte per WLAN verbunden waren, und die Software hat den AVR gefunden.

Beschränkt das Modem den Zugang irgendwie? Falls ja: Wie kann ich das lösen?

Danke!

Jochen
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: TG3442DE und Denon-AVR

Beitrag von Abraxxas »

Kann es sein, dass die App immer noch nach der alten IP sucht?