TG3442DE und Denon-AVR

Hier dreht sich alles um die aktuell von Kabel Deutschland verschickten Kabelrouter der Marken Hitron, Compal, Technicolor, Sagemcom und Arris. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln
jochen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2010, 18:56

TG3442DE und Denon-AVR

Beitrag von jochen » 09.05.2019, 21:35

Hallo zusammen,

neuerdings bin ich Kabel-Internet-Kunde bei Vodafone und habe das Kabelmodem TG3442DE bekommen. Der Internetzugang per WLAN funktioniert prima.

Allerdings findet die Denon-AVR-Software auf meinem Android-Tablet meinen AVR nicht. Beide sind per WLAN mit dem Modem verbunden. Vorher hatte ich einen DSL-Anschluss mit FritzBox,über die die Geräte per WLAN verbunden waren, und die Software hat den AVR gefunden.

Beschränkt das Modem den Zugang irgendwie? Falls ja: Wie kann ich das lösen?

Danke!

Jochen

Abraxxas
Kabelfreak
Beiträge: 1837
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: TG3442DE und Denon-AVR

Beitrag von Abraxxas » 09.05.2019, 22:48

Kann es sein, dass die App immer noch nach der alten IP sucht?