CH6640E Verbindungsprobleme

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kiesslir
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2019, 21:58

CH6640E Verbindungsprobleme

Beitrag von kiesslir »

Liebe Forenmitglieder,

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC der am Modem CH6640E mit der Firmware Version CH6640-4.5.0.5-NOSH angeschlossen ist, ab und zu einfach die Verbindung verliert. Dies tritt unregelmäßig auf. Manchmal ist mein PC an und nach 3 Minuten habe ich keine Verbindung mehr zum Modem und manchmal passiert dies erst nach 3 Stunden. Dann muss ich das Ethernet Kabel rein und wieder rausstecken und er verbindet sich wieder und es funktioniert alles.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Grüße,

Rik
tomcat0074

Re: CH6640E Verbindungsprobleme

Beitrag von tomcat0074 »

tausche mal dein Lan-Kabel aus