Fritzbox 4040 hinter Arris Modem

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
pop3
Fortgeschrittener
Beiträge: 417
Registriert: 11.05.2009, 15:05

Fritzbox 4040 hinter Arris Modem

Beitrag von pop3 »

Hallo, ich habe von Vodaphone ein Arris Modem bekommen wo die W-Lan Funktion nicht freigeschaltet ist. Dahinter würde ich gerne die Fritzbox 4040 schalten um W-Lan zu erhalten. Die einstellungen für die 4040 sind mir soweit klar. Muss ich da etwas am Arris Modem einstellen? Hab was gelesen wegen Bridge Mode?
Danke und viele Grüße
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Fritzbox 4040 hinter Arris Modem

Beitrag von DarkStar »

Ja Bridge Mode im Kundencenter aktivieren, damit die Router Funktion im Arris ausgeschaltet wird.
Antworten