1 Hausanschluss, 2 Haushalte, 2 Verträge - kein Problem?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
in-need-for-speed
Kabelexperte
Beiträge: 841
Registriert: 21.08.2018, 16:44

Re: 1 Hausanschluss, 2 Haushalte, 2 Verträge - kein Problem?

Beitrag von in-need-for-speed »

Wo steht das mit der Wohneinheit?
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: 1 Hausanschluss, 2 Haushalte, 2 Verträge - kein Problem?

Beitrag von VBE-Berlin »

VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
in-need-for-speed
Kabelexperte
Beiträge: 841
Registriert: 21.08.2018, 16:44

Re: 1 Hausanschluss, 2 Haushalte, 2 Verträge - kein Problem?

Beitrag von in-need-for-speed »

In den Vodafone KDG GBs!
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: 1 Hausanschluss, 2 Haushalte, 2 Verträge - kein Problem?

Beitrag von Wurzelzwerg »

VBE-Berlin hat geschrieben: 14.09.2018, 16:21 ansonsten hier z.B.
https://praxistipps.focus.de/wohneinhei ... aert_50175
Genau da hab ich es kopiert. Hätte ich vielleicht mal dazu schreiben sollen. :oops:

@in-need-for-speed: Ich kenne jetzt nicht die ganzen AGB. Soweit ich weiß bezieht sich der Kabelanschluss immer auf eine Wohneinheit. Die MNV werden ja auch für Wohneinheiten abgeschlossen. Wenn man das jetzt einfach logisch weiter denkt: Haus ausgebaut, statt 1 WE jetzt 2, dann auch 2x Kabelanschluss nötig.