Bildschirm verschoben Giga Tv

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Marini03
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2019, 02:07

Bildschirm verschoben Giga Tv

Beitrag von Marini03 »

Heute habe ich bei mir die Giga Box installiert. Leider kann ich z. B. Die Netflix App nicht laden, da der Bildschirm nach unten verschoben ist, und ich so nicht an die gesamte Eingabetaststur gelange. Bei meinem Firestick war das, bzw. ist das alles okay.
So ist das ganze System untauglich.
Benutzeravatar
NE3_Technician
Kabelfreak
Beiträge: 1169
Registriert: 30.12.2018, 17:49

Re: Bildschirm verschoben Giga Tv

Beitrag von NE3_Technician »

Ich würde als.erste prüfen ob nicht doch ein Bildschirmzoom am Fernseher selber aktiviert ist .

Und einen anderen hdmiport versuchen bzw. Kabel.
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen ! :kaffee:
tomcat0074

Re: Bildschirm verschoben Giga Tv

Beitrag von tomcat0074 »

Hast du die Gigabox an einem Fernseher oder Monitor angeschlossen?