W-LAN Router Remote fähig?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Hitron-/Compal-/Technicolor-/Sagemcom-/Arris-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln
Smooth
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2007, 10:48

W-LAN Router Remote fähig?

Beitrag von Smooth » 12.02.2007, 10:58

Hi!
Hab den Motorola WLAN Router. Möchte per Remote auf meinen Rechner. Alle Voraussetzungen sind erfüllt, bis auf den 2. Eintrag auf Port 3389. Hab bei portforwarding.com nachgeschaut und der Port soll 2 mal freigegeben werden, was auch Sinn macht. Aber man kann ja nicht nach TCP und UDP unterscheiden im Router. Weiß jemand Abhilfe? Sonst müßte ich mir nen anderen Router ans Webstar noch dranhängen und den WLAN Router abmelden.
Grüße,
Smooth