wlan-router-bestell-aktion

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
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Research-KD
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wlan-router-bestell-aktion

Beitrag von Research-KD »

kd scheint sich sehr schwer beim verschicken von subventionierten artikeln (wlan-router) zu tun, rechnet dafür aber gern schnell ab. ist das eine ganz besondere kundenbindungsstrategie oder bin ich einfach nur zu ungeduldig??
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MrDjScream
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Beitrag von MrDjScream »

wie lang wartest du denn schon??

Normalerweise zw. 1 ca. eine woche nachdem der techniker da war..
(laut kundenaussagen)
Research-KD
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Beitrag von Research-KD »

also vertragsabschluss war am 24.03., einrichtung war so knapp 2 wochen später und die rechnung ist vom 29.04. aber der wlan-router wird vom.... sein. per postbote ist die sache wohl schon unterwegs, so glaubt man zumindest.
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MrDjScream
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Beitrag von MrDjScream »

das is natürlich echt etwas lang.. viell. lieferschwierigkeiten??

Mußt mal beim Kundenservice anrufen..Die können bei Recivern z.bsp. von dhl die paketnr zur verfolgung rausgeben, weiß aber ni ob es bei W-lan genauso is..
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Kabelmensch
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Beitrag von Kabelmensch »

MrDjScream hat geschrieben:das is natürlich echt etwas lang.. viell. lieferschwierigkeiten??

Mußt mal beim Kundenservice anrufen..Die können bei Recivern z.bsp. von dhl die paketnr zur verfolgung rausgeben, weiß aber ni ob es bei W-lan genauso is..
Oooch, da gips noch gaaaaaaanz andere Ursachen :oops:
Gerade vorhin rief ein Kunde an, wieso sein Receiver noch nicht da ist - und gleichzeitig kommt ne Mail rein, der Kunde hätte storniert.
:suspekt:
Lösung: DHL hat Kunde nicht gefunden. Steht ja nur sein Name am Briefkasten und an der Klingel. :wand:
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EzraFitch
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Beitrag von EzraFitch »

Kabelmensch hat geschrieben:
MrDjScream hat geschrieben:das is natürlich echt etwas lang.. viell. lieferschwierigkeiten??

Mußt mal beim Kundenservice anrufen..Die können bei Recivern z.bsp. von dhl die paketnr zur verfolgung rausgeben, weiß aber ni ob es bei W-lan genauso is..
Oooch, da gips noch gaaaaaaanz andere Ursachen :oops:
Gerade vorhin rief ein Kunde an, wieso sein Receiver noch nicht da ist - und gleichzeitig kommt ne Mail rein, der Kunde hätte storniert.
:suspekt:
Lösung: DHL hat Kunde nicht gefunden. Steht ja nur sein Name am Briefkasten und an der Klingel. :wand:
das habe ich auch oft,oder der kunde holt das teil innerhalb der frist bei der post nicht ab, auch storno
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MrDjScream
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Beitrag von MrDjScream »

also am besten KSC anrufen und nachfragen ob es schonmal verschickt wurde... wenn nicht, druck machen, wenn ja, dann, tja, keine ahnung

:?