Paket Comfort: Download erhöht worden Upload bei mir nicht?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
bRiTnEy
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 08.06.2007, 12:28

Paket Comfort: Download erhöht worden Upload bei mir nicht?

Beitrag von bRiTnEy »

Hallo,

seit kurzem hat ja Kabel Deutschland das Comfort Paket auf 6.000 erhöht. Auch die Uploadgeschwindigkeit wurde erhöht. Nun, ne 6000 Leitung habe ich eigentlich aber mein Upload ist weiterhin bei 200? Sollte man da mal Anrufen und nachhaken oder erst abwarten?

[ externes Bild ]

mfg[/img]
mountie58
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2007, 14:50
Wohnort: Remagen

Neue Downloadgeschwindigkeiten seit Anfang Juni 2007

Beitrag von mountie58 »

seit kurzem hat ja Kabel Deutschland das Comfort Paket auf 6.000 erhöht.

Habe seit Mai 2006 das Paket Comfort - Kabel Phone + Internet.
Downloadgeschwindigkeit 2.200 kbit/s.
Im Herbst letzten Jahres hiess es mal, die DLG würde auf 4.200 kbit/s
erhöht ( für Bestandskunden auf Anfrage ?? ).
Anfragen in diese Richtung haben bis heute nichts bewirkt.
Ob ein Anruf bei KD etwas bingen würde ???

Gruß mountie58
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Re: Neue Downloadgeschwindigkeiten seit Anfang Juni 2007

Beitrag von Xenia »

mountie58 hat geschrieben:
Ob ein Anruf bei KD etwas bingen würde ???

Gruß mountie58
definitiv: ja
bRiTnEy
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 08.06.2007, 12:28

Beitrag von bRiTnEy »

Hmm... dann werde ich da mal durchklingeln.. hoffe da geht was
berlibaer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2007, 14:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von berlibaer »

also ich vor ungefähr 2 wochen über "mein kabel" einfach in den neuen tarif mit 4,2 Mbit gewechselt. die bestätigung kam nach knapp einer woche und ich die geschwindigkeit ist auch tatsächlich deutlich gestiegen.

mfg!