Anruf bei besetzt

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Anruf bei besetzt

Beitrag von pummelchen »

Beim alten Tcom Anschluß war es möglich, wenn ich vom Büro angerufen ahbe udn es besetzt war, daß ich auf Rückruf gedrückt habe und dann hat es im Büro geklingelt, wenn daheim aufgelegt wurde.
Beim KD Anschluß jetzt nicht möglich
Benutzeravatar
Ex3|cutor
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007, 11:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Ex3|cutor »

Geht bei KD derzeit leider (noch) nicht.
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kabelmensch »

Ex3|cutor hat geschrieben:Geht bei KD derzeit leider (noch) nicht.
Auch, wenn ich jetzt Prügel einstecke ;-)
Wieviele Jahrzehnte hat es gedauert, bis am herkömmlichen Telefonanschluß sowas ging?
kabelmensch.de
Benutzeravatar
Ex3|cutor
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007, 11:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Ex3|cutor »

Kabelmensch hat geschrieben:
Ex3|cutor hat geschrieben:Geht bei KD derzeit leider (noch) nicht.
Auch, wenn ich jetzt Prügel einstecke ;-)
Wieviele Jahrzehnte hat es gedauert, bis am herkömmlichen Telefonanschluß sowas ging?
Das war ja auch keine Kritik von mir an KD...
Ich brauch die Funktion selbst nicht... Wollte nur sagen dass das bei KD derzeit leider nicht möglich ist.
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524