Welches Modem wird zur Zeit von KD benutzt?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
veX
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 23.06.2007, 02:59
Wohnort: Lübeck

Welches Modem wird zur Zeit von KD benutzt?

Beitrag von veX »

Moinsen,

hab per Suche nix gefunden. Weiß einer welches Modem von KD ausgeliefert wird zur Zeit? Ich wohne in Schleswig-Holstein (Lübeck).

Danke und greetz :D
Benutzeravatar
BullTerrier26
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 04.05.2007, 16:23
Wohnort: Region 4

Beitrag von BullTerrier26 »

Wenn ich mich jetzt nicht täusche...^^
Thompson THG 520
Benutzeravatar
Ex3|cutor
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007, 11:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Ex3|cutor »

BullTerrier26 hat geschrieben:Wenn ich mich jetzt nicht täusche...^^
Thompson THG 520
Japp, ist das Thompson THG 520. Das Webstar wird scheinbar nicht mehr ausgeliefert ... wundert mich nicht, das Ding war Ramsch :grin: ;)
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Ich habe das Webstar.
Das einzigste was dort vielleicht fehlt ist WLAN oder was meinst du damit es ist Ramsch.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
veX
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 23.06.2007, 02:59
Wohnort: Lübeck

Beitrag von veX »

gibbet ne seite im netz mit spezifikationen usw.? ich find rein gar nix...was ich schon sehr seltsam finde :D
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

Beitrag von friedhofsblond »

Benutzeravatar
Ex3|cutor
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007, 11:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Ex3|cutor »

Power-Gamer2004 hat geschrieben:Ich habe das Webstar.
Das einzigste was dort vielleicht fehlt ist WLAN oder was meinst du damit es ist Ramsch.
Oops :shock: ;)
Hab nicht wirklich viel Gutes darüber gehört... 8) Das Thompson hat ja auch kein Wlan - ist ja auch nen Modem und kein Router ;)
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
Benutzeravatar
veX
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 23.06.2007, 02:59
Wohnort: Lübeck

Beitrag von veX »

danke friedhofsblond :D
noVuz
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 10.05.2007, 18:01

Beitrag von noVuz »

@Ex3|cutor, fragen wir mal anders herum. Was hast du denn da so schlechtes gehört?
Benutzeravatar
FlyingBock
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 14.06.2007, 17:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von FlyingBock »

Würde mich auch interessieren. Also raus mit der Sprache! :grin:
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]

Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.