kd inet mit router netzwerkprobleme

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Hitron-/Compal-/Technicolor-/Sagemcom-/Arris-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln
N1ck
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 14.06.2007, 19:32

kd inet mit router netzwerkprobleme

Beitrag von N1ck » 06.08.2007, 20:16

hallo habe seit heute kd internet läuft super kann man nicht meckern.habe das kabelmodem an die fritzbox 7150 angeschlossen per lan 1 und meine xbox360 an die fritzbox.beide können ins internet gehen aber ich bekomme kein netzwerk mehr zwischen den beiden hin.kann man den beiden wieder feste ips zuweisen wenn ja wie?und wie komme ich jetzt wieder ins fritz box menü geht seitdem ich lan1 aktiviert habe nicht mehr über fritz.box.danke für die hilfe

Benutzeravatar
BullTerrier26
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 04.05.2007, 16:23
Wohnort: Region 4

Re: kd inet mit router netzwerkprobleme

Beitrag von BullTerrier26 » 09.08.2007, 21:21

trenne mal alles von einander...also schließ die Fritzbox direkt am Rechner an und gibt ihr eine IP.
Ebenso die XBOX...dann bauste dein kuddlmuddl wieder zusammen...müsste eigentlich so am einfachsten funktionieren...wie gesagt...müsste eigentlich :-D