Kabelmodem webstar

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Masterblock
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 06.12.2006, 18:22
Wohnort: Bremen

Kabelmodem webstar

Beitrag von Masterblock »

Hallo,

Ich bekomme am 28.10 von kabel deutschland 26000 leitung, in moment habe ich noch 6000 und ich wollte die experten unter euch fragen ob mein Model Webstar epx2203 es verarbeiten kann ? ich habe seit gut einen jahr Internet von KD und beim speedtest ist auch alle in ordnung.

oder kann ich auch von KD ein neueres Modem kostenlos bekommen ?

würde mich freuen über eure hilfe MFG :grin:
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
molli2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 27.05.2007, 17:02
Wohnort: Seevetal

Re: Kabelmodem webstar

Beitrag von molli2000 »

Es kann . :grin:

Alle aktuellen Modelle beherrschen DOCSIS 2.0 (bis 52000 down bzw 38000 up)

Mach Dir da also kein Kopp..... :kaffee:
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond