Webstar Modem LEDs?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Horst1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 12.09.2007, 17:20

Webstar Modem LEDs?

Beitrag von Horst1 »

Hallo,

bei mir scheint weiterhin alles zu funktioniern, wenn auch die 10200 nur zu 60-85 % erreicht werden. Aber die LED "Cable" leuchtet seit Upgrade auf Tarif Comfort (vorher Internet Comfort) nicht mehr.
Nur Fehler in der Anzeige?

Gruß, Horst
Fritz! Box Fon 7490 - Windows 10/64 - Bad Reichenhall
Kabel Comfort 30000/1500 Kabel Phone und VoIP Voip2gsm
Horst1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 12.09.2007, 17:20

Re: Webstar Modem LEDs?

Beitrag von Horst1 »

Habe eben festgestellt, dass ein längeres Soft-Reset (Stromversorgung entfernen) die Cable LED wieder aktiviert. In den Übertragungsdaten ändert sich aber nichts.

Gruß, Horst1
Fritz! Box Fon 7490 - Windows 10/64 - Bad Reichenhall
Kabel Comfort 30000/1500 Kabel Phone und VoIP Voip2gsm
Benutzeravatar
FlyingBock
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 14.06.2007, 17:08
Wohnort: Berlin

Re: Webstar Modem LEDs?

Beitrag von FlyingBock »

Horst1 hat geschrieben:Hallo,
bei mir scheint weiterhin alles zu funktioniern, wenn auch die 10200 nur zu 60-85 % erreicht werden.
Schon mal hier reingeschaut? :streber: ;)

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=2228
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]

Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
Horst1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 12.09.2007, 17:20

Re: Webstar Modem LEDs?

Beitrag von Horst1 »

Danke für den Tip.
Aber das hat bei mir keinen Unterschied gebracht. Ich hatte nach Anleitung mit Ping den maximalen Wert gesucht und eingetragen.
Eher (wenn kein Zufall) geringfügig schlechter.

Gruß, Horst1
Fritz! Box Fon 7490 - Windows 10/64 - Bad Reichenhall
Kabel Comfort 30000/1500 Kabel Phone und VoIP Voip2gsm