DI-524 URL-Sperre auf 10 Einträge begrenzt ??

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

DI-524 URL-Sperre auf 10 Einträge begrenzt ??

Beitrag von friedhofsblond »

Hallo auch,
habe über KDG den Dlink-Router bekommen.
Soweit alles eingerichtet und funzt soweit alles prima. auch die vollen 10-11Mbit kommen per Wlan an.
Nun hatte ich vorher einen kleinen Server mit AVM-Ken3. Dort konnte man schön die URL-Spree und Domainsperre editieren. Sprich ich habe allen Programmen die gerne im Hintergrund nach Hause telefonieren den Internetzugang versagt. Es ist schon vorgekommen, das z.B. PowerDVD ein Update machte und ich den PC runterfuhr, da war die Krähe tot und ich mußte den ganzen Kram neu installieren. Sicher gibt es auch eine Firewall bei mir. Aber trotzdem.
Ich hatte mir die Konfig vom DI-524 angesehen und war erfreut dort die gleichen Funktionen zu finden. Nun bin ich leider etwas ernüchtert da man bei beiden Funktionen nur 10 Einträge machen klann. :roll:
Gibt es eine Firmware (auch engl.) für den 524er die mehr Einträge erlaubt oder kann man mit irgendwelchen Zeichen mehrere Einträge kombinieren?

Vielen Dank für die Info.
:topsecret: KD-Free + Paket Comfort über Technisat PR-K :tvfreak2:
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: DI-524 URL-Sperre auf 10 Einträge begrenzt ??

Beitrag von Trebo »

friedhofsblond hat geschrieben:habe über KDG den Dlink-Router bekommen.
Gibt es eine Firmware (auch engl.) für den 524er die mehr Einträge erlaubt oder kann man mit irgendwelchen Zeichen mehrere Einträge kombinieren?
Frag' mal die DI-Experten: http://www.dl-support.de/forum/viewforu ... 4343e8f71a.

Gruß, Trebo
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

Re: DI-524 URL-Sperre auf 10 Einträge begrenzt ??

Beitrag von friedhofsblond »

Jo danke,
geht nicht - son Quatsch. 1000 Seiten Protokoll kann das Teil Speichern aber max 10 Einträge ist wirklich mager.
:topsecret: KD-Free + Paket Comfort über Technisat PR-K :tvfreak2:
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

Re: DI-524 URL-Sperre auf 10 Einträge begrenzt ??

Beitrag von friedhofsblond »

Hi,
habe noch bischen gesucht.
Aber gefunden habe ich nur wie man einen DI-524 auf einen DI-624 flashen kann.:
http://www.dslreports.com/forum/remark,16321938?hilite=
Dort sind zwei Versionen eine "hin" und eine "her" oder "524>624" oder zurück "624>524"
Achtung benutzung auf eigene Gefahr. :streber:
Der Unterschied zwischen 524 u. 624 liegt wohl nur in der Geschwindk. soll wohl bis 108 gehen danach.
Vielleicht aber auch nur mit anderen DLink-108 Geräten?
- Nützt mir persönlich aber nichts denn meine Kisten gehen nur bis 54. :|

Vielleicht brauchts ja jemand?

Hatte mir damals mal einen alten WiseCom-AP zum Dlink-900AP "schöngeflasht" (ich dachte bis dahin das geht nur mit Frauen :brüll: ),
mit Powerhack usw. - ist also kein Hexenwerk. :wink2:
:topsecret: KD-Free + Paket Comfort über Technisat PR-K :tvfreak2: