Problem mit itunes

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
adalat
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 03.09.2007, 17:40

Problem mit itunes

Beitrag von adalat »

HI Leute,
mal ne kurze Frage: Ich nutze itunes ab und an, und leider kann sich, seitdem ich KD Kunde bin, mein itunes nicht mehr mit dem itunes-Store verbinden.
Man liest im Internet ab und an, dass es da Probleme mit dem ISP geben kann.
Hat einer von Euch ähnliche Probleme?
Ich nutze WinXP SP2, aktuellste Version von itunes. Hardware: D-Link DI-524 und Kabelmodem Thomson THG 520.
Alle anderen Internetfunktionen laufen problemlos.

Danke für Eure Hilfe!

Grüße
adalat
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Problem mit itunes

Beitrag von bongie »

Komisch.

Mal ausprobiert wenn du Direkt am KD Modem dran bist ob dann funkt.?
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !
adalat
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 03.09.2007, 17:40

Re: Problem mit itunes

Beitrag von adalat »

jepp hab ich gestern abend auch gemacht.
Leider kein Erfolg. :(
Ich find's total komisch bzw unerklärbar, weil alles andere ja auch funktioniert. Hmm.
Benutzeravatar
dernie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2007, 11:17
Wohnort: Hannover

Re: Problem mit itunes

Beitrag von dernie »

Hallo,

ich benutze auch iTunes. Damit ich nicht etwas bestelle (und dann teuer bezahlen muß) habe ich den Store gesperrt. Dann bekomme ich natürlich auch keine Verbindung.
Wenn ich etwas aus dem Store haben möchte, entsperre ich den Zugriff. Das klappt super. Auch über einen Router.

Gruß Andreas :fahne: