Thomson THG520

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
LuDD
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2007, 17:25
Wohnort: Dresden

Thomson THG520

Beitrag von LuDD »

Ein Hallo an alle, hier meldet sich ein Neuer mit Komplettanschluß (26er Leitung) seit einer Woche. :lol:

Da ich auch ein THG520 erhalten habe und mich die techn. Daten verunsicherten (max. 10Mbs), habe ich diese Seite gefunden. Also, für alle die verunsichert sind was ihr THG520 leistet, hier der Link:
http://wpetrus.developpez.com/divers/thg520/
Philips DCR 9000/02
Samsung LE32T51
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Thomson THG520

Beitrag von Trebo »

LuDD hat geschrieben:Da ich auch ein THG520 erhalten habe und mich die techn. Daten verunsicherten (max. 10Mbs), habe ich diese Seite gefunden. Also, für alle die verunsichert sind was ihr THG520 leistet, hier der Link:
http://wpetrus.developpez.com/divers/thg520/
Verunsichert? Nein.
Woher hast du die 10MBits?

Gruß, Trebo
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
LuDD
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2007, 17:25
Wohnort: Dresden

Re: Thomson THG520

Beitrag von LuDD »

Philips DCR 9000/02
Samsung LE32T51
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Thomson THG520

Beitrag von Trebo »

Fehler im Handbuch. Das THG entspricht Euro-DOCSIS 2.0, dort sind die Datenraten klar festgelegt.
Und die sind im Download um ein mehrfaches höher als 10MBit.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit