Siemens Gigaset SE505 dsl/cable Einstellungen?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
HuiBuh
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2007, 20:17

Siemens Gigaset SE505 dsl/cable Einstellungen?

Beitrag von HuiBuh »

Hallo,

ich habe seit heute Kabel Deutschland Internet und möchte nun meinen Router wieder verwenden.
Nur leider schaffe ich es nicht..
Das Modem ist mit dem Router verbunden und der PC ebenfalls mit dem Router, ich kann auch vom PC aus auf den Router zugreifen und habe schon die neueste Firmware installiert.
Nur leider kann ich keine Verbindung mit dem Internet herstellen, wenn der PC nicht direkt mit dem Modem sondern mit dem Router angeschlossen ist.
Bei Arcor hatte ich ja einen speziellen Benutzernamen und ein Passwort für die Einwahl. Laut den KD Technikern brauche ich das jetzt nicht mehr. Wenn ich aber bei den Einstellungen im Router diese Felder leer lassen will, akzeptiert die Software das nicht.
Wie muss ich meinen Router einstellen?

Grüße,
Stefan
HuiBuh
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2007, 20:17

Re: Siemens Gigaset SE505 dsl/cable Einstellungen?

Beitrag von HuiBuh »

hat sich erledigt, läuft :-)