Hitron CVE-30360 WLAN Passwort ändern

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KeineAhnung
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2015, 22:57

Hitron CVE-30360 WLAN Passwort ändern

Beitrag von KeineAhnung »

Guten Abend,

wie kann man den Schlüssel bzw. das WLAN Passwort vom Router "Hitron CVE-30360" ändern? Ich war schon auf der Seite "http://hitronhub.home" doch da konnte ich nichts finden. Ich bin auf der Seite wirklich alles durchgegangen, man kann das Passwort nicht ändern.
Freue mich auf hilfreiche Antworten.

VG
Karma-im-Souterrain
Fortgeschrittener
Beiträge: 382
Registriert: 25.01.2010, 08:35

Re: Hitron CVE-30360 WLAN Passwort ändern

Beitrag von Karma-im-Souterrain »

KeineAhnung
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2015, 22:57

Re: Hitron CVE-30360 WLAN Passwort ändern

Beitrag von KeineAhnung »

Hat mir nicht weiter geholfen. Habe auf der Seite "kabel.box/" oder "hitronhub.home/" keine WLAN Option links. Nur LAN und WAN. Aber da kann ich das WLAN Passwort nicht ändern.
reneromann
Insider
Beiträge: 4908
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Hitron CVE-30360 WLAN Passwort ändern

Beitrag von reneromann »

Hast du denn überhaupt die WLAN-Option von KD gebucht?
Oder benutzt du einen eigenen, dahintergeschalteten WLAN-Accesspoint?

Wenn Letzteres der Fall sein sollte, dann kannst du natürlich auf der Seite vom Hitron lange suchen...