KD Problem mit Werten

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Gariil
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 18.11.2015, 14:57

Re: KD Problem mit Werten

Beitrag von Gariil »

Leider liegt es auch daran nicht denn der wurde vom 2ten Techniker bereits ausgetauscht :( Ich kann mir auch nicht helfen :D mich irritiert schon alleine das mein SNR auf 26 läuft aber ich volle bandbreite habe :( vllt isses ja auch nur ein anzeigefehler ich weiss es nicht

Edit: Anzeigefehler kann es auch nicht sein da gestern abend der SNR Wert bei 36 lag und seit heute morgen wieder auf 26 :(

Edit 2: Nu ist Kanal-ID 1 und die 546er Frequenz komplett verschwunden xD
https://suckmypic.net/fp5eS6yB.png
Antworten