Modemwerte OK ?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Modemwerte OK ?

Beitrag von Menne »

die Werte sind total daneben, melde eine Störung und sage Modemwerte aus der Toleranz, dann kommt kostenlos ein Techniker!
Der Glubb is a Depp!
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Modemwerte OK ?

Beitrag von kabelhunter »

HAV ist der Haus Anschluss Verstärker . Wenn deine Verkabelung OK ist solltest Du eine Störung melden .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Seba263
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2016, 17:58

Re: Modemwerte OK ?

Beitrag von Seba263 »

Vielen Dank für die Infos :)
Kabel habe ich gestern getauscht, auch wenn ich der Meinung war, das es nicht am Kabel liegen sollte/kann. Auch mit dem anderen Kabel hat sich nichts geändert, immerhin, es ist auch nicht schlechter geworden :lol:
Dann werde ich heute noch einmal in der Hotline anrufen, in der Hoffnung das mir diesmal wer antwortet der auch nicht nur die gleichen Fragen stellt und mir dann blöde kommt und auflegt.....

Der HAV, ist das das Gerät im Keller? Ist ein Mehrfamilienhaus und andere haben scheinbar, so glaube ich, kein Problem. Sonst wären wohl schon mehr Meldungen aus diesem Haus bei Vodafone / KD eingegangen.
Oder ist es das "Gerät" was ich in die Wand auf die zwei Anschlüsse stecke, damit ich dann drei Anschlüsse habe?

ok, habe nun diese Liste hier gefunden http://abload.de/image.php?img=cmwertepbkbz.jpg , ich komme ja nicht mal auf den Ausschlusswert im Roten Bereich bei den beiden Frequenzen :roll:
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Modemwerte OK ?

Beitrag von Menne »

wenn es ein Mehrfamilienhaus ist, melde die Ströung deinem Vermieter, sonst trägst du die Kosten für den Technikereinsatz!
Der Glubb is a Depp!
Antworten