CBN CH6640E mit TP-Link TL-WR841ND verbinden?!

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: CBN CH6640E mit TP-Link TL-WR841ND verbinden?!

Beitrag von Trebo »

luke0309 hat geschrieben:Ich verstehe nur, dass ich das CH6640E in einen Bridgemodus versetzen muss
Nein, das musst du eben nicht.
Ansonsten komme ich über http://192.168.0.1/ nur auf die Konfigurationsseite des Modems
Dann hast du die IP-Adresse des TP-Link nicht geändert.
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie der Threadersteller formuliert hat, finde ich nirgendswo und die Aussagen scheinen sich auch zu widersprechen... :(
Sorry, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass du die Threads über Access-Points nicht liest,
sondern nur jemand suchst, der dir das bequem vorsetzt. Eine Schritt-für-Schritt_Anleitung
bringt dir in diesem Fall aber nichts, weil du spätestens dann wieder hilflos davorstehst,
wenn mal später etwas nicht mehr funktioniert.

Eine Google-Suche bringt schon an 3. Stelle: Link
Wenn's damit auch nicht funktioniert, zahle besser die 2 Euro im Monat.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Antworten