CBN Router und Iphone keine Verbindung möglich

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
29bde
Fortgeschrittener
Beiträge: 382
Registriert: 28.02.2010, 19:38

Re: CBN Router und Iphone keine Verbindung möglich

Beitrag von 29bde »

Wenn ein Bekannter mit einem baugleichen Telefon ohne Veränderung am Router in Dein Netzwerk kommt, dann wird das Problem ja mit größter Sicherheit im iPhone liegen.

Da Du ja schon die Netzwerkeinstellungen im Telefon zurückgesetzt hast, bleibt nur noch ein Werksreset vom Telefon und soweit möglich eine Aktualisierung vom iOS. Wenn das alles nichts hilft, wird wohl das Telefon eine Macke haben.
Boba Fett
Kabelexperte
Beiträge: 976
Registriert: 07.10.2014, 12:23

Re: CBN Router und Iphone keine Verbindung möglich

Beitrag von Boba Fett »

29bde hat geschrieben:dann wird das Problem ja mit größter Sicherheit im iPhone liegen.
Sieht mir auch danach aus. Also Kreuztest: Kommst du denn mit deinem iPhone ins WLAN deines Freundes, bzw überhaupt in irgendein anderes WLAN?