Kabel Deutschland; Muss der Techniker nur an 1 Dose?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Deutschland; Muss der Techniker nur an 1 Dose?

Beitrag von VBE-Berlin »

Klingt abenteuerlich.
elefant00 hat geschrieben: bei dem ersten mit einer Frau telefoniert hatte die zu mir gesagt hatte sie schickt mir wegen der Rufnummermitnahme ein Formular
das Formular geht erst bei einem Auftrag raus. Ohne Auftrag kann sie dir das nicht schicken.
Das müßte der 50er sein.
elefant00 hat geschrieben:Habe deswegen dann nochmal an dem Tag angerufen und ne andere Frau meinte das in der Datenbank keine Aufträge bzw. Verträge von mir wären und hat dann den Internet und Telefon 100 Vertrag gemacht.
also einen 100er. diesen sollst du jetzt widerrufen obwohl du 100 MBit willst.
elefant00 hat geschrieben:der 1 Vertrag der jetzt Internet und Phone 50 ist auf Internet und Phone 100 kostenlos geupgraded.
bei einem Upgrade nach oben entstehen nie einmalige Kosten.
Im Normalfall bist du durch dieses Upgrade Deinen Neukundenbonus (12 x 19,99 euro) los und zahlst gleich 30,99 euro/mtl. für die 100er Leitung.

Also pass auf, was Dir bestätigt wird!

So ganz verstehe ich nicht, warum der Vertrag den du willst (100er) widerrufen wird und der Vertrag den du nicht willst (50er) umgestellt werden soll.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
elefant00
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2016, 05:06

Re: Kabel Deutschland; Muss der Techniker nur an 1 Dose?

Beitrag von elefant00 »

MB-Berlin hat geschrieben: bei einem Upgrade nach oben entstehen nie einmalige Kosten.
Im Normalfall bist du durch dieses Upgrade Deinen Neukundenbonus (12 x 19,99 euro) los und zahlst gleich 30,99 euro/mtl. für die 100er Leitung.

Also pass auf, was Dir bestätigt wird!

So ganz verstehe ich nicht, warum der Vertrag den du willst (100er) widerrufen wird und der Vertrag den du nicht willst (50er) umgestellt werden soll.

MB-berlin
Ich hab den 100er wiederrufen weil da dann ein Paket gekommen wäre, und ich den Router den ich jetzt habe wieder zurück schicken hätte müssen.
Hoffen wir mal das die Dame am Telefon recht behält und mich nicht übers Ohr haut :|
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Deutschland; Muss der Techniker nur an 1 Dose?

Beitrag von VBE-Berlin »

elefant00 hat geschrieben:Ich hab den 100er wiederrufen weil da dann ein Paket gekommen wäre, und ich den Router den ich jetzt habe wieder zurück schicken hätte müssen.
So lange, wie der Vertrag schon im System ist, müßte das Gerät schon lange unterwegs sein.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
elefant00
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2016, 05:06

Re: Kabel Deutschland; Muss der Techniker nur an 1 Dose?

Beitrag von elefant00 »

MB-Berlin hat geschrieben:
elefant00 hat geschrieben:Ich hab den 100er wiederrufen weil da dann ein Paket gekommen wäre, und ich den Router den ich jetzt habe wieder zurück schicken hätte müssen.
So lange, wie der Vertrag schon im System ist, müßte das Gerät schon lange unterwegs sein.

MB-berlin
Zu mir sagte sie das es noch nicht abgeschickt wurde. :confused:
Antworten