Easybox 904 xDSL Anrufbeantworter Wartezeit

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
walterkammerer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2016, 08:02

Easybox 904 xDSL Anrufbeantworter Wartezeit

Beitrag von walterkammerer »

Hallo,

ich habe eine Easybox 904 xDSL Firmware-Version AT904X-03.16 (Linux 2.6.32.32 #3 Thu Jul 24 16:08:30 CST 2014)

Ich möchte gerne die Zeit verlängern bis der Anrufbeantworter anspricht. Ich glaube, bei der Installation ein Fenster
gesehen zu haben, um das zu bewirken, aber jetzt im Betrieb finde ich dafür keine Möglichkeit mehr.

Ich hoffe, jemand kann mir einen Hinweis geben, wie ich diesen Parameter einstellen kann.
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: Easybox 904 xDSL Anrufbeantworter Wartezeit

Beitrag von KDNewbie »

walterkammerer hat geschrieben:Hallo,

ich habe eine Easybox 904 xDSL Firmware-Version AT904X-03.16 (Linux 2.6.32.32 #3 Thu Jul 24 16:08:30 CST 2014)

Ich möchte gerne die Zeit verlängern bis der Anrufbeantworter anspricht. Ich glaube, bei der Installation ein Fenster
gesehen zu haben, um das zu bewirken, aber jetzt im Betrieb finde ich dafür keine Möglichkeit mehr.

Ich hoffe, jemand kann mir einen Hinweis geben, wie ich diesen Parameter einstellen kann.
Du weisst dass das hier ein inoffizielles Vodafone Kabel Forum ist?

Evtl. schon mal im Handbuch nachgesehen?

KDNewbie
walterkammerer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2016, 08:02

Re: Easybox 904 xDSL Anrufbeantworter Wartezeit

Beitrag von walterkammerer »

KDNewbie hat geschrieben:
walterkammerer hat geschrieben:Hallo,

ich habe eine Easybox 904 xDSL Firmware-Version AT904X-03.16 (Linux 2.6.32.32 #3 Thu Jul 24 16:08:30 CST 2014)

Ich möchte gerne die Zeit verlängern bis der Anrufbeantworter anspricht. Ich glaube, bei der Installation ein Fenster
gesehen zu haben, um das zu bewirken, aber jetzt im Betrieb finde ich dafür keine Möglichkeit mehr.

Ich hoffe, jemand kann mir einen Hinweis geben, wie ich diesen Parameter einstellen kann.
Du weisst dass das hier ein inoffizielles Vodafone Kabel Forum ist?

Evtl. schon mal im Handbuch nachgesehen?

KDNewbie
Der Hinweis auf das Handbuch ist berechtigt, aber ich habe da nichts
zu meiner Problematik gefunden. Wenn dies hier das falsche Gremium ist,
wohin sollte ich mich am sinnvollsten wenden?
Antworten