Haus Netzwerk

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
BKS07
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 11.12.2016, 22:29

Re: Haus Netzwerk

Beitrag von BKS07 »

Nichts, die sagen bei mir ist alles in Ordnung.
Nach bitten und betteln war dann ein Techniker da, der hat die Leitung eingestellt, dann war es etwas besser.

Jetzt ist es wieder kacke, bringt also alles nichts :(
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: Haus Netzwerk

Beitrag von KDNewbie »

BKS07 hat geschrieben:Nichts, die sagen bei mir ist alles in Ordnung.
Nach bitten und betteln war dann ein Techniker da, der hat die Leitung eingestellt, dann war es etwas besser.

Jetzt ist es wieder kacke, bringt also alles nichts :(
Vermutlich ist Dein Segment überlastet. Hast Du es mal zu versch. Tageszeiten versucht? Meist ist es tagsüber etwas besser und abends geht die Bandbreite dann in den Keller.

Hast Du mal nachgefragt ob bei Dir Segmentierungsarbeiten geplant sind?

KDNewbie
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Haus Netzwerk

Beitrag von Menne »

poste mal die Modemwerte!
Der Glubb is a Depp!