Amazon Fire Stick Problem

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
Robert1972

Amazon Fire Stick Problem

Beitrag von Robert1972 »

Hallo,

ich habe den Standart Router von KD. Seit gestern Abend kann ich nicht mehr auf das Angebot von Amazon zugreifen.
Mein Stick ist verbunden mit dem WLAN aber ich werde nicht mehr in das Amazon Konto gelassen. Ich habe den Stick komplett zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg. Muss ich nun etwas am Router ändern und wenn ja, was?

Warum passiert so etwas aus heiterem Himmel. Ach ja, alle anderen Dienste auf meinem Smart TV funktionieren. Ich bitte um Hilfe.
Danke sehr. Robert.
shorty1102
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 09.09.2010, 06:16
Wohnort: 12524 Berlin

Re: Amazon Fire Stick Problem

Beitrag von shorty1102 »

LG 42 LV3400
Sagemcom 320 auf 500 umgebaut G09
ICord Cable D08
Internet 100/6
ich bin zwangsverkabelt
Karma-im-Souterrain
Fortgeschrittener
Beiträge: 382
Registriert: 25.01.2010, 08:35

Re: Amazon Fire Stick Problem

Beitrag von Karma-im-Souterrain »

Ein Verweis auf bild.de ist für manche (viele?) vergebene Liebesmüh. (Warum sehe ich bild.de nicht? ist die einzige Information, die ich dort sehe, gut. ich könnte NoScript ausschalten, jedoch auf bild.de?)

https://www.golem.de/news/ausfall-massi ... 26459.html
Robert1972

Re: Amazon Fire Stick Problem

Beitrag von Robert1972 »

Vielen Dank für die Informationen. Das ist ja ein Ding! Übrigens lief nur Fire TV nicht, die Amazon App von meinem Sony Bravia funktionierte... Wenn auch sehr schlecht und träge, deswegen habe ich mir ja den Stick gekauft. Na, dann muss ich heute Abend nach Feierabend mal schauen, ob der Stick sich wieder mit Amazon verbinden will. Ich schreibe das Ergebnis. :fahne:
Robert1972

Re: Amazon Fire Stick Problem

Beitrag von Robert1972 »

Jo, das war es...man bin ich froh! Danke nochmals für die schnellen Infos! Bis dann! :wink:
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Amazon Fire Stick Problem

Beitrag von berlin69er »

Karma-im-Souterrain hat geschrieben:Ein Verweis auf bild.de ist für manche (viele?) vergebene Liebesmüh. (Warum sehe ich bild.de nicht? ist die einzige Information, die ich dort sehe, gut. ich könnte NoScript ausschalten, jedoch auf bild.de?)
Ich nutze auch einen Blocker und würde mich hüten, denen einen Gefallen zu tun.
Wenn ich aufgefordert werde den Blocker auszuschalten, wechsel ich die Seite.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Rob_LD
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 14.01.2014, 17:52

Re: Amazon Fire Stick Problem

Beitrag von Rob_LD »

@berlin69er

Ich nutze auch einen Adblocker, Bild.de kann ich dennoch lesen... :grin:

"Adblock Warning Removal List"

"Aaklist - Anti Adblock Killer"

...sehr nützliche Filterlisten. :wink:
Antworten