compal/fritzbox

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jupiter12
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2015, 17:30

compal/fritzbox

Beitrag von jupiter12 »

was benötige ich von vodafon kabel, um mein compal gegen eine eigene Fritzbox auszutauschen.....(Zugangsdaten)
Danke für die antworten
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: compal/fritzbox

Beitrag von robert_s »

jupiter12 hat geschrieben:was benötige ich von vodafon kabel, um mein compal gegen eine eigene Fritzbox auszutauschen.....(Zugangsdaten)
Zugangsdaten brauchst Du nicht. Wenn Du noch nicht lange Kunde bei Vodafone Kabel bist, musst Du nur Deine Auftragsbestätigung wiederfinden, worin der Aktivierungscode für die eigene Fritz!Box steht.

Wenn Du schon länger (einige Jahre) Kunde bist, musst Du erst noch einen Aktivierungscode von Vodafone anfordern.
jupiter12
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2015, 17:30

Re: compal/fritzbox

Beitrag von jupiter12 »

robert_s hat geschrieben:
jupiter12 hat geschrieben:was benötige ich von vodafon kabel, um mein compal gegen eine eigene Fritzbox auszutauschen.....(Zugangsdaten)
Zugangsdaten brauchst Du nicht. Wenn Du noch nicht lange Kunde bei Vodafone Kabel bist, musst Du nur Deine Auftragsbestätigung wiederfinden, worin der Aktivierungscode für die eigene Fritz!Box steht.

Wenn Du schon länger (einige Jahre) Kunde bist, musst Du erst noch einen Aktivierungscode von Vodafone anfordern.
Und wie ist das mit der telefonie? und danke für die erste Antwort :grin:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: compal/fritzbox

Beitrag von spooky »