Multimediadose verlegen

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sunman
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2017, 21:03

Re: Multimediadose verlegen

Beitrag von sunman »

Wird bei der BSD der Rückkanal auch geblockt? Falls nein könnte ich die Dosen tauschen.
Ansonsten könnte ich die Wisi noch einmal gegen die ursprüngliche Dose WZ 1 austauschen.

Es geht noch eine Dose von dieser ab, an der TV und Radio angeschlossen sind.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Multimediadose verlegen

Beitrag von kabelhunter »

Bei der der BSD 963-12 wird der RK nicht geblockt . Sorry das ich daran nicht gedacht habe . Aber die Daten der WISI-Dosen ich nicht im Kopf .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
sunman
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2017, 21:03

Re: Multimediadose verlegen

Beitrag von sunman »

So, heute nochmal die Variante mit ursprüngliche Dose WZ 1 im Büro und WISI als WZ 1 ausprobiert und wieder kein Erfolg gehabt.
Dann noch die Kombi BSD im Büro und WISI als WZ 1 und es hat endlich geklappt :)
Vielen Dank für eure Hilfe und Geduld!
Antworten