Techniker meldet sich nach Vertragswechsel an

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
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Menne
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Re: Techniker meldet sich nach Vertragswechsel an

Beitrag von Menne »

bei der Fehlersuche ist es wie im beim Lotto in 5 mins Jackpot, oder halt so lange suchen bis das Prob gelöst ist, ich denke auf der Arbeit wirds nicht anders laufen!
Der Glubb is a Depp!
reneromann
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Re: Techniker meldet sich nach Vertragswechsel an

Beitrag von reneromann »

Na ja - das erste Problem ist ja, den Fehler einzugrenzen...
Und dafür muss der Techniker halt den ganzen Kabelweg rückwärts gehen und überall schauen, ob dort die Störung schon anliegt. Erst dann kommt der Bautrupp und tauscht Kabel aus...
Und das kann, je nach Komplexität und Sachlage durchaus einige Tage dauern, bis die benötigten Genehmigungen erteilt wurden -und- sollten dafür z.B. Parkverbote eingerichtet werden müssen, natürlich auch die entsprechende "Vorlaufzeit" (mind. 2 Tage) zwischen Aufstellen der Schilder und Gültigkeit...
KDGNeuling
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Re: Techniker meldet sich nach Vertragswechsel an

Beitrag von KDGNeuling »

Habe heute nochmals mit der Techniker Hotline telefoniert.
Das Ticket wurde geschlossen ohne dass etwas gemacht wurde.
Jetzt kommt am Donnerstag Techniker Nummer 2...