Techniker meldet sich nach Vertragswechsel an
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 3374
- Registriert: 21.07.2013, 13:04
- Wohnort: Pappenheim
Re: Techniker meldet sich nach Vertragswechsel an
bei der Fehlersuche ist es wie im beim Lotto in 5 mins Jackpot, oder halt so lange suchen bis das Prob gelöst ist, ich denke auf der Arbeit wirds nicht anders laufen!
Der Glubb is a Depp!
-
- Insider
- Beiträge: 4908
- Registriert: 28.06.2015, 13:26
Re: Techniker meldet sich nach Vertragswechsel an
Na ja - das erste Problem ist ja, den Fehler einzugrenzen...
Und dafür muss der Techniker halt den ganzen Kabelweg rückwärts gehen und überall schauen, ob dort die Störung schon anliegt. Erst dann kommt der Bautrupp und tauscht Kabel aus...
Und das kann, je nach Komplexität und Sachlage durchaus einige Tage dauern, bis die benötigten Genehmigungen erteilt wurden -und- sollten dafür z.B. Parkverbote eingerichtet werden müssen, natürlich auch die entsprechende "Vorlaufzeit" (mind. 2 Tage) zwischen Aufstellen der Schilder und Gültigkeit...
Und dafür muss der Techniker halt den ganzen Kabelweg rückwärts gehen und überall schauen, ob dort die Störung schon anliegt. Erst dann kommt der Bautrupp und tauscht Kabel aus...
Und das kann, je nach Komplexität und Sachlage durchaus einige Tage dauern, bis die benötigten Genehmigungen erteilt wurden -und- sollten dafür z.B. Parkverbote eingerichtet werden müssen, natürlich auch die entsprechende "Vorlaufzeit" (mind. 2 Tage) zwischen Aufstellen der Schilder und Gültigkeit...
-
- Newbie
- Beiträge: 30
- Registriert: 28.08.2009, 02:17
- Wohnort: Oberfranken
Re: Techniker meldet sich nach Vertragswechsel an
Habe heute nochmals mit der Techniker Hotline telefoniert.
Das Ticket wurde geschlossen ohne dass etwas gemacht wurde.
Jetzt kommt am Donnerstag Techniker Nummer 2...
Das Ticket wurde geschlossen ohne dass etwas gemacht wurde.
Jetzt kommt am Donnerstag Techniker Nummer 2...