Rufnummern Stamplatz

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kaschdler
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 03.10.2017, 09:24

Rufnummern Stamplatz

Beitrag von Kaschdler »

Hallo Zusammen,

ich habe die Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland mit 6 Rufnummern

Die Rufnummern sind bis auf die Endzahl fast alle gleich.
Allerdings sind die komplett durcheinander eingespeist oder wie man das nennt.

Die 04 zb. an Stelle 1, 01 an stelle 2 usw.

Das schlimme ist nicht das es durcheinander aussieht, sondern das halt auch die Vorrauswahl #121 zu nummer 04 geht und die #122 zu Nummer 01 und so weiter.

Kann man das irgendwie ändern? Ich hab schon mit der Hotline gesprochen welche sagte sie ordnen es neu ein, passiert ist aber nichts.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Rufnummern Stamplatz

Beitrag von Menne »

in meiner VF FB kann ich nur einen Namen einfügen, sollte doch egal seine welche Nr, welche Kurzwahl hat!
Der Glubb is a Depp!