Kabelmail - autom. Weiterleitung aktiviert ?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dogfight76
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2012, 15:14

Kabelmail - autom. Weiterleitung aktiviert ?

Beitrag von dogfight76 »

Hallo,

ist es möglich auf der Homepage (kabelmail.de) eine autom. Weiterleitung einzurichten ?

Es geht um einen möäglichen Hack meines Ebay-Kontos. Ich sollte bevor mein Passwort zurückgesetzt wird nachsehen um eine autom. E-Mail-Weiterleitung eingerichtet wurde.

In meinem Programm Thunderbird habe ich es kontrolliert.
Einen Scan mit meinen Malwarebytes-Premium habe ich gemacht. (Ohne Ergbeniss)

Jetzt finde ich aber auf der Homepage nichts wo eventuell eine E-Mail-Weiterleitung aktiviert bzw. deaktiviert werden kann.

Wer kann mir da helfen ?

Gruß
dogfight76